icon

Pressemitteilungen

»  Ein strahlender Gewinner 11.06.2008

Ein strahlender Gewinner

Aktuelles Gewinnspiel in den GDS Getränkemärkten lockt mit einem Roller

Großenhain. Torsten Bethge aus Großenhain hatte vor einigen Tagen allen Grund zur Freude: Beim Gewinnspiel der GDS Getränkemärkte holte er sich den Hauptpreis in Form eines Wellnessgutscheins für die Lausitztherme Wonnemar.

 Am 29. Mai konnte der strahlende Gewinner seinen Hauptpreis in Empfang nehmen. Als Gratulantin war auch Aline Mahn, Außendienstmitarbeiterin der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH, nach Großenhain gekommen. Immerhin hatte Bad Liebenwerdaer den Gutschein für das Gewinnspiel der GDS Getränkemärkte zur Verfügung gestellt-dafür gab es ein herzliches Dankeschön der Großenhainer Firma Getränke Dietrich. Auch künftig haben die Kunden der GDS Getränkemärkte die Chance auf attraktive Preise: Auf jedem der Handzettel mit den aktuellen Angeboten ist mindestens ein Gewinnspiel zu finden. Dies Heißt: zwölfmal im Jahr mit Getränke Dietrich tolle Preise sichern. Beim derzeit laufenden Gewinnspiel kann man übrigens noch mitmachen: Einfach mal im nächsten GDS Getränkemarkt vorbeischauen- diese sind zu finden in Großenhain, in Meißen, in Coswig und Neu-Sörnewitz sowie in Lampertswalde und Stauda. Dabei kann man den Teilnahmecoupon ausfüllen und natürlich die große Getränkevielfalt gegen den Sommerdurst entdecken. Übrigens: Aktuell wird ein Roller von Vita Cola verlost!



Quelle: Sächsicher Bote
« zurück zur Übersicht DownloadDownload JPG