icon

Pressemitteilungen

»  Zwei Karten für Bundesligaspiel 28.04.2009

Zwei Karten für Bundesligaspiel

 

Jessen/MZ/CAB- Zur Fußballbundesliga-Partie Bayern München gegen Bayer Leverkusen kann der Jessener Steffen Wielsch fahren. Die Eintrittskarten hat er bei einem Gewinnspiel im Getränkemarkt GDS (Günstig Durst stillen), ehemals Kuhl, am Höfchen gewonnen. „ Finde ich richtig gut“, war sein Kommentar, auch wenn beide Teams nicht unbedingt zu seinen Lieblingen zählen. Wenn er nicht gewonnen hätte, wäre er wohl nie zum Fußball nach München gefahren. Er zeigte sich überzeugt, dass es ein besonderes Erlebnis werden wird. Das Gewinnspiel war auf einem der Werbezettel des in Großenhain beheimateten Unternehmens. André Förster der für beide Märkte in Jessen ( auch in der Schulstraße wurde übernommen) verantwortlich ist, gratulierte dem Gewinner und überreichte ihm die Eintrittskarten. 



Quelle:
« zurück zur Übersicht DownloadDownload JPG